EDV Dienstleistungen

EDV Dienstleistungen und EDV Support für EDV Computer und EDV Systeme …

Der Einsatz von EDV macht in der heutigen Zeit schon ab einer Mitarbeiterzahl von „1“ Sinn. Das hat verschiedene Gründe. Früher war der Einsatz der EDV Systeme nicht so weit ausgereift wie Heute. Oftmals wurden überdimensionale Software- und Hardwarepakete nie in vollem Umfang genutzt. Mitarbeiter waren viele Jahre in den jeweiligen Unternehmen beschäftigt und es war häufig schwer neue, wenn auch effizientere Arbeits- und Wirtschaftssysteme in Unternehmen zu etablieren. Heute haben sich die Firmenstrukturen geändert.

Mitarbeiter bleiben nur selten über viele Jahre in Unternehmen und immer müssen Mitarbeiter aufs neue eingearbeitet werden. EDV Systeme erleichtern die vielen, immer komplexer werdenden Arbeits-, Betriebs- und Abrechnungsabläufe. Durch eine optimale Anpassung der EDV Systeme durch die EDV Dienstleistungen wird ein Einarbeiten von neuen Mitarbeiten problemlos Möglich. Die EDV sorgt für gut durchorganisierte Arbeitsabläufe und einen effektiv genutzten Arbeitsplatz. EDV Computer erfüllen natürlich nur ihren Zweck, wenn auch der EDV Support dahinter seine Arbeit richtig macht. Seit mehr als zehn Jahren sammelt die Extrusia GmbH Erfahrungen in den Bereichen EDV und IT.