IT Services

EDV Dienstleistungen, EDV Services und IT Services aus einer Hand

Die EDV Dienstleistungen unseres Unternehmens umfassen in einem Wort zusammengefasst: „Alles“. Jeder EDV Service, der von einem Kunden bei uns in Auftrag gegeben ist, wird auch realisiert. Falls es doch einmal vorkommen sollte, dass wir für einen bestimmten Kundenwunsch kein spezialisiertes Personal zur Verfügung haben, dann holen wir es uns.

 

Als Kunde bei uns können Sie zu jeder Zeit auf die umfangreichen EDV Dienstleistungen und die IT Services zurückgreifen ohne sich selbst mit Randthemen – wie etwa der Beauftragung eines neuen DSL Anschlusses – befassen zu müssen. Ausgehend vom Internetanschluss über den Mail- oder Faxverkehr, bietet unser Service alles, was im Bereich EDV oder IT in einem Unternehmen anfallen kann. Unsere Leistungen erstrecken sich über die Bereiche Server, Arbeitsplatzrechner bis hin zum Drucker, Scanner oder Kopierer. Unser Unternehmen vertreibt die Warenwirtschaftssoftware Alphaplan.

 

Trotzdem kann unser EDV Service oder die IT Services mit jeder anderen Warenwirtschaftssoftware arbeiten und Unterstützung anbieten, wenn es der Kundenwunsch erfordert. Somit sind wir ein umfassender Dienstleister und bieten alles Rund um die IT Services und den EDV Service bis hin zu Computern mit Edelstahlgehäuse aus einer Hand. Durch zahlreiche Partnerschaften kann unser Unternehmen zwangsläufig auch auf günstigere Angebote von Drittanbietern zurückgreifen. Die Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre bei vielen unserer Aufträge und mit unseren Kunden sammeln konnten, können wir an jeden neuen Kunden weiter geben. Ihre Wünsche und Ansprüche bezüglich einer reibungslosen Einrichtung und dem Betrieb ihrer IT oder EDV Geräte sind bei unserer Firma in den besten Händen.