Server Support

Support IT und der Server Support 24 Stunden am Tag

Sowohl die eingesetzte Technologie, als auch die Art unseres Services, ist für kleine- und große Kunden unseres Unternehmens gleich angesetzt. In unserem Hausinternen Labor entwickeln wir Anwendungen und suchen nach den besten Lösungen für unsere Kunden. Der Support IT steht allen unseren Kunden 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Durch eine direkte Anbindung hat unser Server Support und Netzwerkservice ständig Zugriff auf Kundennetzwerke und kann so Wartungsarbeiten am System durchführen, ohne überhaupt vor Ort sein zu müssen. Auf diese Weise sparen wir Geld für unsere Kunden und können trotzdem einen vollumfänglichen Service garantieren.

Die Extrusia GmbH ist seit mehr als zehn Jahren in allen Bereichen der Informationstechnik tätig und absolviert den Support IT oder Server Support als täglichen Aufgabenbereich. Wir profitieren von Erfahrungen, die wir mit Kunden aus allen Unternehmensbereichen sammeln konnten und geben diese wertvollen Erfahrungen gern an neue Kunden weiter. Unser Support IT beantwortet Fragen kompetent und zuverlässig. Der Server Support sorgt für schnelle Hilfe bei Problemen mit den Geräten unserer Kunden. Unser Anliegen ist ein reibungsloser Ablauf und schnellstmögliche Fehlerbehebung für die Hard- und Software in den Unternehmen unserer Kundschaft.

Ein Servicetelefon steht bereit Anfragen bezüglich unserer Leistungen entgegenzunehmen und zuverlässige Auskunft zu geben. Außerdem können Sie uns über den Support erreichen und werden unverzüglich eine Antwort erhalten. Nach einer Analyse des Systems in Ihrem Unternehmen und den damit verbundenen Anforderungen an den IT- und EDV-Bereich, machen wir Ihnen gern ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und eine eventuelle Partnerschaft mit Ihnen.