Tobit Software

Die Tobit Software „Tobit David“ als optimale Faxware

Tobit ist ein Unternehmen, welches sich vor Jahren darauf spezialisiert hat, eine Faxlösung für Computer im Serverbereich anzubieten. Diese Faxlösung kam zuerst auf Novelle-Servern zum Tragen. Später hat die Software auch den Weg zum Way Shop Windows NT gefunden. Als im Internet der Email Versand immer mehr an Bedeutung gewannen, hat Tobit aus seiner bekannten Tobit Faxware das Produkt Tobit David gemacht.

Der Kunde profitiert aus mehreren Gründen von der Tobit David Lösung: Sucht er ein Produkt, welches internen wie externen Mailversand oder das Faxen ermöglicht und mit dem er gleichzeitig eine Kalenderverwaltung organisieren oder SMS versenden kann, findet er mit der Tobit Software ein Tool, welches leistungsfähig und gleichzeitig kostensensitiv ist. Durch den frühen Einstieg von Tobit in den Markt mit einer Faxlösung gehört die Tobit Faxware Tobit David zu den am verbreitetsten Lösungen in diesem Bereich. In Deutschland sind bei den Kunden vorwiegend zwei Produkte aus dem Bereich der Faxlösungen vertreten: Zum einen ist das Microsoft Exchange, der selbst relativ ungeeignet ist wenn man darüber den Begriff Faxlösung definieren möchte. Zum anderen ist das Tobit Fax.